Dienstag, 24. Juni 2008

Die letzten Vorbereitungen...

Die Ferien sind da! Zumindest ganz nahe.

Der Kühlschrank ist schon mal leer. Die letzte Milch wurde zu Vanille Créme verarbeitet, der Martini herzhaft der Leber zugeführt und das Gerät selbst zum grünsten Kühlschrank in unseren Breitengraden - Stromverbrauch 0.

Die Koffer sind gepackt, beim Handgepäck scheiden sich die Geister. Das Mannsbild nimmt die (teilweise neue) Kamera mit, soll ja nicht gleich durch Gepäckvandalen wieder kaputt gemacht werden. Die Dame packt nebst Bücher auch Kleider ein - schliesslich könnte ja überall kälter sein. Und so ein mickriger Liter Kosmetika ist einfach viel zu wenig. Jawohlja.

Morgen früh ist es das ein weiteres Mal, früh aufstehen ist angesagt, die letzten Quäntchen noch in die Hartplastikbehälter quetschen und dann ab zum Flughafen. Das wird ein langer Tag werden und früher, gesunder Schlaf ist zwar ein erstrebenswertes Ziel, aber manchmal schlicht unrealistisch.

Oder wie die Schweizer Band QL das zu sagen pflegt: "Wenni gstorbe wär würi au go schlafe gah..."

Ste^^^ Schlaft gut!

3 Kommentare:

Didi hat gesagt…

oueppa, oueppa. wünsche euch beiden auf eurer reise viel freude, unvergessliche eindrücke und wenig pannen. freue mich schon jetzt auf spannende posts und bedanke mich fürs verlinken ;-) didi

Anonym hat gesagt…

So ihr zwei alles gute bei Euren "ersten" Schritten in der neuen Welt. Freuen uns auf Eure Blog-Einträge was Ihr so alles erlebt. Hebed Euch sorg.

Ganz liebi Grüess us Lindau

Anonym hat gesagt…

Hoi zäme, war ja wirklich eine riesen Überraschung, euch bei der Campervermietung Fraserway in Vancouver zu treffen.
Wir sind nun wieder zuhause haben schon (fast) alles gewaschen und gebügelt und die Wohunung wieder in Betrieb genommen. Jetzt geniessen wir noch das schöne (heisse) Wetter bevor es zurück in den Stollen geht.

Tja, wir sind schon etwas neidisch, dass ihr euer Abenteuer noch vor euch habt und unseres leider schon wieder vorbei ist.
Trotzdem viel Spass und geniesst die Natur.

Gruss Reto & Daniela